Kardinal Meisner


Es gibt Berichte, da braucht man nur ein kurzes Statement zu abgeben. Reicht.

Advertisements

Veröffentlicht am 9. Februar 2013, in ärgerlich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Interessant dazu ist auch

    • Ab 24min30s… Anscheinend verschluckt das WP-Plugin zum Einbinden von Videos die Zeitmarke im Link.

      • Oliver + heute show? Her Welke sie sind ein Tantenfan?

        Der Herr Meisner und die Pius-brüder haben den Schuss nicht gehört. Aber naja staatlich geförderte Zeit und Leiharbeits Firma.

  2. ein anderer Stefan

    Progromstimmung…Katholikenphobie… Und der Piusbruder am Ende der Heuteshow macht jedem klar, warum das so ist. Die haben alle den Schuss nicht gehört, und merken jetzt auf die harte Tour, warum ihnen die Leute in Scharen weglaufen. Die sind so weit weg von den Bedürfnissen und Sorgen der Menschen wie sonst nur die Politiker.

    • WARUM die ihnen weglaufen, raffen die in 100 Jahren nicht.

      Die machen doch alle anderen dafür verantwortlich, nur nicht sich selbst.

      • Immer diese bösen Menschen, die das vermeintlich Böse in der Kirche entdecken und offenbaren – DAS GEHT SO NICHT!

        Die arme, arme Kirche…

        PS: Wer die Ironie findet: Applaus! 😉
        PPS: Nicht vor den Katholiken haben wir Angst, sondern vor der katholischen Kirche (und nicht nur vor der) bzw. deren dienstbaren Schergen – und das was jetzt mit der kath. Kirche passiert mit den Judenpogromen im „dritten Reich“ vergleichen zu wollen widert mich derartig an, dass ich den Herren von der Kirche am liebsten auf die Soutane göbeln würde und zwar fortgesetzt und mit Absicht!

  3. ..mir wurde ja auch geschrieben, es täte ihnen sehr leid, dass ich jetzt nicht mehr der alleinigen, einzigen und unumstößlichen Wahrheit in der Kirche Jesu Christi teilhaftig bin, und noch mehr leid täte es ihnen für meine Eltern, die bei meiner Beerdigung (Unfälle passieren) auf christlichen Trost und geweihten Boden verzichten müssten..

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: