Adminsorgen


Ich glaub, grad hats den Admins vom Bundestag das Wochenende verhagelt. http://www.bundestag.de nicht mehr erreichbar, ob jetzt gehackt, unter der Last der Anfragen zusammengebrochen oder schlichtweg den Stecker gezogen, weiß ich grad nicht.

Aber ich würd mal sagen, da haben grad ein paar Leute richtig schlechte Laune. *hust*

Veröffentlicht am 9. Februar 2013, in politisches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. 503 Service Unavailable
    No server is available to handle this request.
    Hihi.

  2. tutet (wieder?)

  3. geht wieder
    .. leider 😦
    das Beste am Bundestag ist für mich derzeit der Bote aus „Mainz bleibt Mainz“ (obwohl mir eigentlich Fastnacht egal ist, im Gegensatz zu meiner Holden), der hat in seiner Büttenrede die These aufgestellt, dass die USA ein rassistisches Land sei – weil dort (am Beispiel Obamas) für die Sch***-Jobs vorwiegend „Farbige“ herangezogen werden 😀

warf folgenden Kuchen auf den Teller

