Übrigens


Joynt? 🙂

Antares Tyl macht dir grad heftige Kommentatorenkonkurrenz *grinsel*

Oi. Guck ich in die Statistik und geh nicht nach meinem Bauchgefühl, sieht die Rangliste derzei so aus (bezogen auf die letzten 1000 Kommentare):

151
aussicht_einsicht 88
Lochkartenstanzer 59
hajo 57
ein anderer Stefan 52
ednong 47
JoyntSoft 43
Veröffentlicht am 24. Januar 2013, in Allgemeines. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Was? WAS?! Ich bin nicht mehr zuvorderst?! Oh mein Gott, das kann nicht sein!

  2. Ist es eigentlich gewollt, dass die emailadressen angezeigt werden, wenn man mit der maus über den namen fährt?

    • Örks, natürlich nicht. Hab sie mal rausgenommen – kommt davon, wenn man nicht genau hinguckt. Ich bin von „Gravatar“-Links ausgegangen und habs nicht hinterfragt. *grummelt*
      Danke für den Hinweis.

  3. Habe kein Problem damit, derzeit nicht vorne zu liegen 😀

    Werde das aber im Laufe des Jahres noch ändern 😉

  4. ein anderer Stefan

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich so weit vorne liege… Offenbar lese ich zu viele Blogs und schreibe dort jeweils zu viel…

warf folgenden Kuchen auf den Teller

