Überraschung


Na, wen überrascht diese Meldung hier noch, außer mir? Ich mein, hätt ich ja NIE gedacht….

Veröffentlicht am 18. Januar 2013, in ärgerlich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. ein anderer Stefan

    Ehrlich, ich *will* langsam nichts mehr von diesem widerlichen Verein hören. Man hat es so satt… Aber genau da liegt das Problem: Irgendwann ist man mit Meldungen zu dem Thema überfüttert, und dann werden als erstes die Opfer wieder völlig ausgeblendet.

  2. Man sollte mal schauen, ob man nicht jemanden findet, der aus dieser Anhäufung von Meldungen, Hinweisen, Aussagen der Kirche einen Strick dreht. Was dieser Verein sich herausnimmt, passt auf keine Kuhhaut und die Verfehlungen der Beschäftigten dieses Vereines dürften ein Buch füllen, welches mehrere Bände der Stärke der Bibel umfasste!

    Meiner Ansicht nach gehört die Kirche, insbesondere, aber nicht nur, die katholische, kleingehauen, bestraft, armgemacht und grundsätzlich aus allen rausgeworfen, wo sie mit Menschen zu tun hat.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

