Cooldown


Nachdem ich mir heute fast buchstäblich ein Loch in den Bauch geärgert habe, hab ich jetzt für mich beschlossen:

1. ich schreib an Clarissa weiter, ganz gemütlich

2. werde ein bisschen Musik auf die Ohren tun (Schiller, dabei schreibts sich am besten)

3. und skype aufmachen. Nutzername Tantejay, ihr Stalker *g*

Nö, ohne Cam 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 17. Januar 2013, in Allgemeines. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Skype und Musik geht aber nur wenn man Skype nur als Chattool verwendet. Zumindest meine Cam hat so ein gutes Mikro das mein Gegenüber ansonsten zugeschallt wird 😀

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: