Aus den Kommentaren


„sag mal, musst du zu jedem Scheiß deinen Senf dazugeben? Musst du zu jedem Thema deine unqualifizierte Meinung rausblasen? DU NERVST.“

Dann lies hier nicht mit?

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Januar 2013, in Flach. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. turtle of doom

    Klassischer Fall von zuviel Freizeit.

  2. Ob der Mensch sich der Ironie wohl bewusst ist, was unqualifizierte Meinungen angeht…?

  3. Ja, find ich immer putzig, wenn Leute einen ungefragt dafür kritisieren, dass man ungefragt Leute kritisiert, und gar nicht für sich behalten können, wie unverständlich ihnen ist, dass man seine Meinung nicht für sich behalten kann.

  4. Einsicht ist nicht jedem gegeben. 😉

  5. Sei stolz auf deine Trolle und pflege sie 🙂

  6. gerade wegen der komentare von jay, lese ich gerne ihren blog. es bringt mich zumindest auf andere gedanken und gedankenmuster…

  7. ein anderer Stefan

    Ach ja, die Trolle sind wieder los.Wens nervt, der soll hier einfach nicht mitlesen.

  8. ..mmd! 😀

  9. ICH war das ausnahmsweise nicht!

  10. Wenn man einen _privaten_ Blog liest, dann muss man sich halt darauf einstellen, dass der Blogschreiber auch seine eigene Meinung kund tut.
    Also ich hätte es nicht mitbekommen, wenn Tantchen da jetzt irgendwie unter die Journalisten gegangen wäre oder sonst wie irgendwas „professionelles“ macht.

    Ich höre ja auch nicht Leuten in der Bahn zu und beschwere mich dann darüber, dass sie ihre Meinung äussern.

    Ausserdem muss ich sagen, dass Tantchens Äusserung deutlich fundierter sind, als das, was man in so manchem „professionellen“ Blog/Newssite etc. liest.
    (Kommt wohl davon, wenn man nicht einfach das abschreibt, was andere so schreiben und sonst noch „Klientelberichterstattung“ reinmixt.)

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: