Preisfrage


Was ist 54 cm lang, 4 kg schwer und läßt mich breit grinsend hier sitzen?

MEINE KLEINE NICHTE =)

Yay.

1 Stunde ist das Zwergi alt. Mutter gehts soweit gut und Kind auch. Ich hab ein neues Foto für meinen Desktophintergrund 🙂

dumdidum. *weinbuddel aufmach*

Feiern. 🙂

Veröffentlicht am 11. Januar 2013, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. 🙂
    Glückwunsch an die Tante (im wahrsten Sinne des Wortes) – und natürlich auch Mutter und Zwerg! 🙂

  2. Wow. Glückwunsch! Natürlich auch Dir, endlich ’ne echte Tante zu sein, aber vor allem der Mutter (den Eltern) zur gesunden Stammhalterin!!! 🙂
    Hatte mich schon etwas gewundert, gar nichts mehr von Deiner Schwester zu lesen. 😉

    • ist die zweite Nichte. Zwei Schwestern zwei Nichten 🙂

      Ich geh mir den Knuffel morgen mal angucken 🙂

      • Lochkartenstanzer

        Ja, ja,

        haste keine Neffen hingekriegt, wa?

        Glückwunsch.

        • Lochkartenstanzer, ich hab einen ähnlichen Spruch bei einer Freundin angebracht: „Ach, da fehlt ja etwas ..!“
          Die Antwort folgte umgehend: „Nein, da ist nur nichts Unnöties dran!“

          Glückwunsch, Tantchen, ohne Wenn und Aber 😉
          Willkommen für die neue Erdenbürgerin: Du wirst schon sehen, was hier auf Dich wartet ..

  3. Allen Beteiligten 😉 alle Gute und dem Zwerg einen guten Start!

    (von einem mittlerweile mehrfachen Großonkel)

  4. Gratuliere. Vier Kilo? Ist das normal, oder fragte die Hebamme: „Darfs auch ein bisschen mehr sein?“

  5. Ich hätte auf eine Katze getippt aber eine Nichte ist noch besser 🙂 Glückwunsch an dich und deine Schwester Tantchen 🙂 Pass nur auf das deine Eltern die kleinen nicht zu sehr verderben 😉

  6. Aaaaaaawwwwww!! Herzlichen Glückwunsch an Tante und Eltern. Und dem frisch gepressten Stöppsel einen guten Start ins Leben.

  7. ..herzlichen Glückwunsch!

  8. Herzlichen Glückwunsch.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

