Preisfrage


Was ist 54 cm lang, 4 kg schwer und läßt mich breit grinsend hier sitzen?

MEINE KLEINE NICHTE =)

Yay.

1 Stunde ist das Zwergi alt. Mutter gehts soweit gut und Kind auch. Ich hab ein neues Foto für meinen Desktophintergrund 🙂

dumdidum. *weinbuddel aufmach*

Feiern. 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 11. Januar 2013, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. 🙂
    Glückwunsch an die Tante (im wahrsten Sinne des Wortes) – und natürlich auch Mutter und Zwerg! 🙂

  2. Wow. Glückwunsch! Natürlich auch Dir, endlich ’ne echte Tante zu sein, aber vor allem der Mutter (den Eltern) zur gesunden Stammhalterin!!! 🙂
    Hatte mich schon etwas gewundert, gar nichts mehr von Deiner Schwester zu lesen. 😉

    • ist die zweite Nichte. Zwei Schwestern zwei Nichten 🙂

      Ich geh mir den Knuffel morgen mal angucken 🙂

      • Lochkartenstanzer

        Ja, ja,

        haste keine Neffen hingekriegt, wa?

        Glückwunsch.

        • Lochkartenstanzer, ich hab einen ähnlichen Spruch bei einer Freundin angebracht: „Ach, da fehlt ja etwas ..!“
          Die Antwort folgte umgehend: „Nein, da ist nur nichts Unnöties dran!“

          Glückwunsch, Tantchen, ohne Wenn und Aber 😉
          Willkommen für die neue Erdenbürgerin: Du wirst schon sehen, was hier auf Dich wartet ..

  3. Allen Beteiligten 😉 alle Gute und dem Zwerg einen guten Start!

    (von einem mittlerweile mehrfachen Großonkel)

  4. Gratuliere. Vier Kilo? Ist das normal, oder fragte die Hebamme: „Darfs auch ein bisschen mehr sein?“

  5. Ich hätte auf eine Katze getippt aber eine Nichte ist noch besser 🙂 Glückwunsch an dich und deine Schwester Tantchen 🙂 Pass nur auf das deine Eltern die kleinen nicht zu sehr verderben 😉

  6. Aaaaaaawwwwww!! Herzlichen Glückwunsch an Tante und Eltern. Und dem frisch gepressten Stöppsel einen guten Start ins Leben.

  7. ..herzlichen Glückwunsch!

  8. Herzlichen Glückwunsch.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: