Liebe Nachbarn


ernsthaft? Um vier Uhr morgens? So laut, das ich davon wach werde?

Übrigens, das Wort was ihr gesucht habt war “müde“.

Eigentlich ist das ja schon etwas amüsant, wenn man hört:

“Oh, du machst mich so…. scheiße, ich hab das Wort vergessen“

Wäre es nur nicht so früh……

Posted from WordPress for Android

Advertisements

Veröffentlicht am 11. Januar 2013, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Du hättest zu ihnen gehen und ihnen das fehlende Wort mitteilen können…Vielleicht merken sie dann, dass die Nachbarn auch etwas von ihren..Interaktionen..haben.

  2. Dachte immer, sowas kann mir nicht passieren. Denkste.
    Heute morgen gegen 1 Uhr. Dachte erst, da würde jemand weinen und hab mir Sorgen gemacht. Im Nachhinein würde ich sie gerne zum weinen bringen -_-

  3. Alter O.o okay… in der nacht ist es zwar romantisch aber nicht in einem mehrfamilienhaus xD ^^ was sollen da die Nachbarn denken 😉

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: