Wunderbar


Kennt einer von euch diese Sendung noch? *verliebtguckt*

Warum ich so gerne lese? DIE sind schuld 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 6. Januar 2013, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Ach herrje. Die Tatsache, dass ich mich daran erinnern kann, macht mir wieder klar, wie alt ich schon bin 😦

  2. Hihi, bei 2.20 ungefähr schiebt sie unter Herrn Lehmann ein Buch ins Regal – und dabei eines hinten raus, das hörbar zu Boden fällt… 😀

  3. Erinnere mich nicht an diese Sendung, ich gehörte zu den Kindern, die draußen gespielt haben/draußen spielen durften/mussten.

    Ich lese trotz dieser Lücke gerne und zwar alles, was ich lesen kann und seien dies nur die Warnhinweise an den Türen der Züge 😀

  4. Lochkartenstanzer

    * in Erinnerungen schwelg *

    Ich wollte auch imemr so ein tolles Büchertransportsystem – zum selber damit herumfahren. 🙂

  5. ach Tantchen, Du weisst doch genau, dass Deine „älteren“ Kommentatoren (m/w) nach dem Genuss solcher Sendungen i.d.R. in Erinnerungen schwelgen.
    Vorteil ist allerdings (gegenüber dem „anderen“ Schwelgen): man nimmt dabei nicht zu 😀

  6. Hmm, gabs damals nicht auch eine Literatursendung, die ähnlich aufgebaut war, aber sich an ein älteres Publikum richtete? Hab nur noch sehr wage Erinnerungen daran und weiß nicht mal, ob das im „normalen“ Programm lief oder z.B. im Schulfernsehen, jedenfalls unterhielt sich die Moderatorin auch mit den Charakteren aus dem Buch. Die wurden dafur sogar richtig specialeffectmäßig aus dem Buch „herausgebeamt“…Weiß jemand, wovon ich rede?

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: