Lesebefehl


Bei Twitter das Hashtag #steinbrückfilme aufrufen.

Verfolgen.

Spaß haben.

*grinst*

Advertisements

Veröffentlicht am 30. Dezember 2012, in Allgemeines. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. aussichteinsicht

    *grins* Merkels Werk und Steinbrücks Beitrag … Peer der Ringe – die zwei Geldtürme … 😀

  2. näää, Tantchen, der Typ ist doch eine Beleidigung für uns Stimmvieh
    .. er hält uns wohl für extrem bescheuert .. 😉

    • Ich weiß echt nicht, was mit dem los ist. Das hats nix mit Stimmvieh zu tun, die Äußerungen sind so bescheuert, das man meinen könnte, der wäre dement oder so.

      • Nix mit „dement“.
        Realitätsfremder gieriger Politiker. Vollkommen normales Verhalten (in seinen Augen).

        • Trotzdem will er gewählt werden – und da müsste doch EINER sein, der ihm sagt was er da loslässt, wenn er das schon nicht selbst begreift?

      • vielleicht hast Du mit Deiner Vermutung die einzige Ausrede gefunden
        .. warum soll unsere ach so gelobte Republik nicht von einem geistig nicht mehr ganz so stabilen Kanzler regiert werden?
        .. werden wir schon? NEIN immehin handelt es sich um eine KanzlerIN!!! 😉
        oh mein Mageninhalt sucht wieder mal ungewollte Wege ..

  3. Ihr müsst das so sehen – Steinbrück mag zwar nach eigenen Aussagen kein erotisches Verhältnis zu Geld zu haben – vermutlich so lange, wie sein Geldspeicher voll ist.

    Na ja, und jetzt will er Kanzler werden. Eigentlich. Strenggenommen wollte er es so lange, bis er erfahren hat, was Frau Merkel verdient – und dass er während der (inzwischen unwahrscheinlicher gewordenen) Amtszeit auch keine lukrativen Vorträge halten kann/darf, um das staatliche Hungergehalt aufzubessern.

    Na ja, und jetzt sorgt er sich um sein persönliches Auskommen – ich mein, bei nur 17000 Euro pro Monat muss er den Gürtel sonst schon viel enger schnallen, so kurz vor der persönlichen Armutsgrenze.
    Also da muss dann auch mal ein günstigerer Merlot herhalten.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: