Blog-Rückblick


Einmal im Jahr verschickt WordPress so hübsche Berichte mit den Blogstatistiken.

Dieses Jahr hatte ich 230.000 Visits – ob ich das nochmal toppen kann, weiß ich nicht, aber: Wow…danke.

JoyntSoft hat wieder seinen ersten Platz mit den meisten Kommentaren souverän verteidigt, danach folgen Hajo und Simop.

Ich hatte Besucher aus 86 Ländern (inklusive Spammern *g*) und die meisten Visits hat mir Tom zugeschoben. 🙂

Ich winke an dieser Stelle fröhlich ins Bestatterweblog. Und nach Dubai 🙂

Alles in allem wars fürs Blog ein sehr erfolgreiches Jahr, die Reichweite ist doch schon krass – ich hätte das nie gedacht, als ich vor ein paar Jahren angefangen hab zu bloggen.

Ein Blog ist nix ohne seine Leser, daher:

Danke an alle, die sich tapfer durchgelesen haben, die diskutiert haben, gestritten, gekuschelt…die ganze Bandbreite war da.

Und auf ein neues 2013 (nur echt ohne Weltuntergang *g*)

Advertisements

Veröffentlicht am 30. Dezember 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Hm, JoyntSoft … Wie viele Kommentare hat er denn geschrieben?
    Ich glaub, ich versuch das in 2013 zu toppen. 😉

    Fast eine Viertelmillion Besucher. Nicht übel.

    „nur echt ohne Weltuntergang“ – Wenn man lang genug sucht, findet man für jedes Jahr irgend eine Weltuntergangstheorie. Aber wer weiss, vielleicht leben wir schon in der Postapokalypse? *g*

  2. das mit dem „tapfer“ ist wirklich berechtigt
    .. ich glaube nach jedem Besuch, ich hätte einen Kampf mit mindestens einem Drachen hinter mir
    danke dafür: ich brauch‘ das 😉
    liebe GRüße
    Hajo

  3. Na, da wink ich doch gleich mal zurück – Frohes Neues Jahr!!!!

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: