Frohe Weihnachten


Ich reihe mich mal in den Reigen der Grüße ein und mache es kurz und wie üblich auf meine eigene Art. 😉

Ich wünsche euch, dass sich nicht alle Wünsche erfüllen, denn Wünsche braucht man, sie sind die Ziele die wir haben.

Ich wünsche euch, dass ihr euren Lieben sagen könnt, dass ihr sie liebt. Und ich wünsche euch Kraft genug, dass ihr dem Leben, dass manchmal gerne „Fick dich“ sagt antworten könnt: „Wohin hättestes gerne?“

Wenn ihr verzweifelt seid, findet euer Licht.

Wenn ihr müde seid, findet eure Kraft.

Wenn ihr traurig seid, findet die Freude in euch selbst.

Wenn ihr glücklich seid, bewahrt das Gefühl und erinnert euch in dunklen Zeiten daran.

Wenn ihr verliebt seid, zeigt es, haltet nichts zurück.

Das Leben ist zu kurz für ewige Trauer. Und zu reich und zu schön, um nur abseits zu stehen.

Veröffentlicht am 24. Dezember 2012, in Adventskalender. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. aussichteinsicht

    Liebes Tantchen, dir wünsche ich auch Weihnachten, so wie du sie dir wünscht und pass auf dich auf, so lange ich nicht im Lande bin! 😉

  2. „Das Leben ist zu kurz für ewige Trauer. Und zu reich und zu schön, um nur abseits zu stehen.“
    Liebes Tantchen, das sind zwei sehr weise Sätze (beherzigst Du sie auch immer? 😉 ).
    Auch ich wünsche Dir das Weihnachten, dass Du Dir wünschst (und das Du verdienst :-D)
    Nimm nicht alles so ernst, vor Allem, wenn’s aus Frankfurt am Main kommt. >:-)
    Herzliche Grüße
    Hajo

  3. Frohe Weihnachten aus dem Grenzgebiet zu NRW

  4. Auch ich schließe mich den Glückwünschen an, frohe Weihnachten, und vor allem wünsche ich dir ein paar stressfreie Tage.

  5. Frohe Weihnachten Tantchen und gön dir was schönes. Wir denken an dich.

  6. Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest liebes tantchen.
    LG

warf folgenden Kuchen auf den Teller

