Diagnose Sozialkompetenz


Recht frisches Blog, ich hab so eine Ahnung, wer dahinter stecken mag und nett geschrieben. Vom Alltag an einer Uni am Rande der großen Stadt, sporadische Postings zur Seelenerleichterung.

Mal reinlesen – und feststellen, dass auch „Studierte“ manchmal einen ordentlichen Schlag schräg haben 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 24. Dezember 2012, in Allgemeines. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich muss mich als „Studierter“ doch schwer gegen die Unterstellung verwahren, dass „wir“ nie oder seltener als der Rest der Bevölkerung einen Schlag schräg haben 😉

  2. danke fuer den hinweis auf diese kleine perle 🙂

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: