Kurze Kurzgeschichten


Ich schreib grad, was mir in den Sinn kommt. Was gleich folgt, sind Sachen, die jetzt noch nicht existieren (es ist 17.00 Uhr, die Uploadzeit wird nicht angezeigt). Ich hab ein paar Ideen und mal sehen, ob ich die Zahl der Geschichten heute noch auf 23 schrauben kann 🙂

Das heißt, ihr habt jetzt die einmalige Gelegenheit, mein verquastes Hirn bei der Arbeit zu sehen 😉

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Dezember 2012, in Adventskalender. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: