Das Bodenpersonal


Wollt ihr mal sehen, wie außergewöhnlich dumm Menschen sein können? Wie sehr sie hassen, wenn sie doch im Namen einer Religion der Liebe handeln? Wie unglaublich ignorant und widerwärtig man sein kann, wenn man sich selbst als Christ bezeichnet?

Dann hier mal gucken gehen. Haltet aber nen Eimer bereit.

Veröffentlicht am 17. Dezember 2012, in Religöser Wahn. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. „If you ever look into the cold dead eyes of an asperger, you’ll know these little freaks are pure evil. If I didn’t know any better, i’d say they were born without souls. And even then, I’m not so sure.“
    Ich musste grinsen.

    Gruss
    Jemand mit Asperger-Syndrom. 😉

  2. ein anderer Stefan

    *Kopfschüttel* Was für Idioten. Habt ihr euch mal die kleinen Symbole neben den Namen näher angesehen? Eins sieht aus wie eine weiße Kapuze, der Text dazu ist „True Christian Caucasian“. Da weiss man doch gleich, woher der Wind des Hasses weht. Und was die Faust mit „Tell her once“ bedeuten soll, will ich mir gar nicht näher ausmalen. Liebe deinen nächsten wie dich selbst – woher war das gleich? Ach ja, die Bibel. Ich weiss ja nicht, welche Bibel die Typen so lesen, aber mit den ursprünglichen Ideen hat das nicht mehr viel zu tun. Ich kann nicht nachvollziehen, woher dieser unbändige Haß auf alles kommt, was anders ist.
    Marx´ These, Religion sei das Opium des Volkes, scheint ihre Berechtigung zu haben.

  3. Ich sag es ja ungern, aber…. das ganze ist nur eine Satire-Seite 😉

    http://en.wikipedia.org/wiki/Landover_Baptist_Church

    • Das kann man schon sehen wenn man sich die anderen Threads ansieht, die sind einfach zu over-the-top. Obwohl der verlinkte Thread schon realistisch genug aussieht um aus einem echten Fundie-Forum zu kommen.

  4. Tantchen, der Eimer ist voll, was soll ich machen?
    Aber mal im Ernst, ich würde das Ganze ja gern in den Papierkorb werfen, aber „das“ ist doch Sondermüll!

    • oh, jetzt habe ich mich aber komplett mißverständlich ausgedrückt: mit „das“ meine ich „cause“ und nicht „effect“ 😉

warf folgenden Kuchen auf den Teller

