Ach guck an


Facebook down. Verfolgt mal die Nachrichten, wer da wo rumgehackt hat *g*

Advertisements

Veröffentlicht am 11. Dezember 2012, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. War wohl nur ein kurzes Vergnügen, Fratzbuch ist wieder da

  2. Und komplett weg war es anscheinend auch nicht, ich hab während der downtime eine comment-notification per mail herhalten. Diese wurde allerdings „via mobile“ gepostet – an mein Handy hab ich während der downtime nicht gedacht (nur an die IP, es hätte ja sein können, dass da jemand die Rechnung für die domain verschlampt hat 🙂 ) – ist aber schon fürs nächste Mal vorgemerkt.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: