Mohammed Mursi


Ich glaub, der Gute wird auch noch merken, dass man nicht gegen ein Volk regieren kann.

Die werden doch alle nicht schlau……

Posted from WordPress for Android

Advertisements

Veröffentlicht am 7. Dezember 2012, in ärgerlich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Ja, da geb ich dir Recht. Schade ist immer nur, dass auf dem Weg dahin auch soviel Gute dran glauben müssen …

  2. mir gefällt nicht, daß seine Anhänger sich mit seinen Gegnern kloppen… die Anhänger bestätigen ihn und er bleibt im Amt. Ich glaube, man kann es nicht an der Person Mursi festmachen, sondern daß hier Ideologien für eine Neugründung Ägyptens gegenübertreten – vielleicht alle islamistisch, jedoch die eine Seite liberal und die andere konservativ…
    Wahrscheinlich Vorbote für noch viele Scharmützel und Unruheherde….

    Ich wage nicht zu behaupten, daß die Demokratie die denkbar beste Staatsform ist – wie man sie einschränken kann, sieht man in den ‚westlichen‘ Staaten ja derzeit gut – aber um es mit Churchill zu sagen: Wir haben nicht Besseres….

  3. Es wird eine Diktatur entstehen, schlimmer als die unter, äh, ja, öh, Mubarak (puh).

    • Schauma mal, ob das so kommt. Derzeit haben die Ägypter richtig die Faxen dicke von ihren Diktatoren und das wird da ein ausgewachsener Bürgerkrieg, fürchte ich.

      Und Mursi gehts nicht um das Land, dem gehts um seine Muslimbrüder und um Macht, auch das fürchte ich. 😦

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: