Leistungsschutzrecht


Ich hab überlegt, ob ich was dazu schreiben soll, mir geht das Thema inzwischen über die Hutschnur. Auch die ganzen Rants, die so geäußert werden, sind zum Teil noch mit „Intelligenz-Limbo“ nur unzureichend umschrieben.

Und dann dieses Fundstück auf dem Juwel Carta. Eigentlich hat er genau auf den Punkt getroffen, was ich sagen wollte.

Advertisements

Veröffentlicht am 6. Dezember 2012, in ärgerlich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: