Der Stiefel


6.12.

Nikolaus. Nur noch wenige Tage bis zum Weltuntergang. 😉

Ich war dieses Jahr artig.

Bösartig.

Einzigartig.

Stiefel hab ich nicht gekriegt. 😉

Aber für euch hab ich ein Leckerchen aus Youtube in den virtuellen Nikolaus-Stiefel gelegt. Und vielleicht erinnert sich der eine oder andere daran, wer der Nikolaus wirklich war. Hört auf, hinter Geschenken herzurennen, seht euch eure Lieben an und freut euch drüber.

Ist das nicht genug?

Veröffentlicht am 6. Dezember 2012, in Adventskalender. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Sehr schön – das war jetzt das Stück zum Feierabend einleiten.

    Ich glaub, ich guck jetzt mal am Weihnachtsmarkt vorbei. Mal schauen…

  2. Was ist mit eigen…? 😉

  3. toller Rat, liebes Tantchen.
    Ich denk‘ aber (trotzdem) an einem solchen Tag auch (Solche wie) an Dich! 😀
    Herzlichst
    Hajo

  4. Kennst Du Loreena McKennit?

  5. Danke, Bagpipes gehen immer und machen immer so komische Pickel auf der Haut 🙂

warf folgenden Kuchen auf den Teller

