Ich brauch


…ne gute Quelle für Alu-Jalousetten. Das Problem sind die Farben:

waldgrün (schön satt)
beige
dunkelblau (ok, das ist leicht)

Veröffentlicht am 4. Dezember 2012, in Allgemeines. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 15 Kommentare.

  1. Hmmm weiße kaufen und dann ansprühen/bekleben? Sind deine Nachbarn echt so neugierig?

  2. Ich habe gerade selbst nach so was gesucht, da meine alten zu klein sind. Und ich muss sagen, der Obi in Hattingen ist da toll sortiert, andere weniger, wie ich feststellen musste. Allerdings komme ich da frühestens am Samstag wieder hin – um zum Beispiel Fotos zu machen.

  3. Tantchen (!!!), so lange Du nicht besser spezifizierst, wird das nix!
    Zumindest die RAL-Nummer (Du weißt doch, beim „Reichs-Ausschuß für Lieferbedingungen“ ist jeder (optische!) „Grundton“ festgelegt 😉 ) müsste wohl sein.
    Ansonsten hätte ich auch den selben Vorschlag wie Heph.
    Oder schnitz‘ Dir was
    Oder (2) nagel‘ Dir ein paar Bretter vor die Öffnung, die der Maurer ohnehin nur versehentlich gelassen hat
    .. auch nicht hilfreich?
    Dann eben nicht!
    Gute Besserung! 😀 (lieg‘ nicht so rum: hüpf‘ mal wieder!)
    Liebe Grüße
    Hajo

warf folgenden Kuchen auf den Teller

