Adventskalender – mehr oder weniger


Moin auch,

hach, schon der 1.12.

Für die letzten 2 Wochen unserer Existenz (man weiß ja nie, vielleicht knallt uns Nibiru ja doch aufn Ko…AUA AUA AUA AU AU AU…nich haun, Herr Freistetter, bin ja schon still….) dachte ich mir: Schreib mal was auf Zuruf.

Spielregel: Ihr gebt mir Stichworte und ich bastel ne Geschichte draus.

Fängt heute an, Story erscheint morgen. Ja, ich weiß, um eine hab ich mich dann drumrumgemogelt. Aber ich stell mir das witzig vor. Auch wenn mir vor einigen Kommentatoren hier graut.

Also ringehaun und gestichwortet. 

Und nein, ich möchte grad noch nicht wissen, wohin das führt *g*

/update

Kommentare werden nicht mehr angenommen, story wird gleich gepostet 😉

Veröffentlicht am 1. Dezember 2012, in Tantchens Kreativanfälle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Na dann: Ich geb dir jetzt mal 3 Stichworte: *fg*

    Weltuntergang
    Globuli
    Damenunterwäsche

  2. Guido Westerwelle
    Schokolade
    Grumpy the cat: http://lovemeow.com/2012/09/grumpy-the-cat/

  3. Mafia
    Zeitreisen
    nuclear getriebene Kaffee-maschiene

  4. Samma, seid ihr jeck? Wie soll ich Guido Westerwelle und die Mafia strafrechtsfrei unter einen Hut kriegen? *g*

  5. ich schlage vor:

    kranz
    weihnachten
    csu

    😀

  6. turtle of doom

    Steuerberatung
    Nullpunktenergie
    Pharmasportler

  7. Kamel
    Tastatur
    Feuerzeug

warf folgenden Kuchen auf den Teller

