Ist Weihnachten


Und wer noch nicht weiß, was er mit seinen jährlichen Spendengeldern so machen soll, für den hätte ich hier was:

Aurela ist ein kleines Mädchen, das sehr krank ist. Die Behandlung kann in ihrem Heimatland nicht gewährleistet werden, sie muss in Deutschland behandelt werden. Das kostet Geld, dafür werden Spenden gesammelt.

Die Spenden werden über World Life Vision e.V. verwaltet, da ist ein Spendensiegel drauf, da weiß man, dass das Geld auch an Aurela geht. Und selbst wenn das Geld nicht reichen sollte, wenn der Mühen vergeblich sind – das Geld geht dann in andere Projekte und kann dort Gutes tun. Es ist nicht verschwendet.

Für diejenigen, die sich an eine andere prominente Web-Patientin mit ALL erinnern, Sonja, helft. Für die, die Sonjas Webtagebuch, das leider kein Happy End hat, nicht kennen: Lest es. Es ist ein Vermächtnis der besonderen Art.

Aurela kann noch nicht schreiben, aber wir können helfen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 30. November 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: