Wird Weihnachten


Woher ich das weiß?
Naja, die ersten Weihnachtsdekos sind raus…

AFK. Brille neu richten lassen. Ich bin erstmal blind.

 

Veröffentlicht am 28. November 2012, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Hihi. Ähnlich war meine Reaktion als ich es gefunden hatte. Aber wahnsinnig gut Arbeit.

  2. Gut gemacht, war bestimmt nicht einfach, den Ablauf mit dem Takt der Musik zu synchronisieren.

    Gerade gefunden:

  3. macht nix, Tantchen: das was Du sehen würdest, is‘ ohnehin nicht sooooo berauschend 😉

  4. Oh. Mein. Gott.

    Alle Mächte stehen mir bei, dass *so* etwas NIE in meiner Nachbarschaft aufgebaut wird….

  5. ICH.BRECH.INS.ESSEN!

  6. Sowas in meiner Nachbarschaft und ich organisier mir ne Schrotflinte, und ne Palette Munition!!

warf folgenden Kuchen auf den Teller

