Last but not least ;)


Ich hatte gestern richtig netten Besuch. Über den Schweizer Dialekt war ich erst etwas baff, aber beide sind völlig lieb.

Wovon ich rede? Von Ulf und seiner durchaus besseren Hälfte. *g*

Tolle Menschen und hat Spaß gemacht, auch wenn ich denen ein Ohr abgekaut habe (dafür halt ich heute die Schnauze, quasseln is eh nich *g*).

Gerne mehr. 🙂

Veröffentlicht am 28. November 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. „Über den Schweizer Dialekt war ich erst etwas baff, aber beide sind völlig lieb.“

    Heißt das im Umkehrschluss, dass Du erwarten würdest, das Menschen mit schweizer Tonfall normalerweise nicht so lieb sind? Und dachtest Du dabei an gewisse Schreckensreptilien?

    *duckt sich tief in den Graben in Erwartung von harten Einschlägen aus Richtung Süden*

  2. Ich bin nich lieb! Ich bin BÖSARTIG! Und der „Dialekt“ meiner Liebsten (schöne Grüße von selbiger!) war Hochdeutsch, jedenfalls das, was man in der Schweiz dafür hält. Echtes Schweizerdeutsch hättste nich verstanden. 😛

    • So ne Schildkröte des Schreckens hat mir mal ein Beispiel vorgeführt, jo *g*

      Und wenns deinem Seelenfrienden dient, werde ich hiermit offiziell feststellen, dass du der liebste bösartigste Mensch bist, den ich kenne *g*

  3. Sind Schweizer nicht eigentlich neutral? Da können sie doch gar nicht böse sein. *g*

  4. Ulf, das böse würde ich jetzt auch ganz entschieden in Abrede stellen! 😀
    Schöne Grüße euch beiden… 🙂

    Und dir, Tantchen natürlich auch!

  5. ..Hauptsache, ihr hattet unvirtuellen Spaß ^^

  6. „Von Ulf und >> seiner durchaus besseren << Hälfte."
    oh Tantchen, manchmal verstprühst Du schon den Charme eines Vorschlaghammers 😉

  7. Schweizer sind lieb, ich jedenfalls, meistens 🙂

warf folgenden Kuchen auf den Teller

