Doof


Irgendwie ist ja ein Krankenhaus wie das nächste. Aber hier sindse echt fürsorglich.

Schilddrüse ist raus und ich hab Hunger und Kopfweh.

Zeit fürs Frühstück.

Hab schon schlimmeres erlebt ,;)

Posted from WordPress for Android

Advertisements

Veröffentlicht am 27. November 2012, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Gute Besserung!

  2. Gut, das hast zumindest erstmal überstanden, für den Rest alles Gute!

    Naja, Hotels sind sie alle nicht (zumindest nicht für Kassenpatienten), aber ein paar Unterschiede hab ich schon erlebt. Mir fällt es leichter drin zu bleiben, wenn die Leutz nett sind, egal ob evangelisch, katholisch oder spaghettimonstrisch. Ob es fachlich stimmt, weiß man sowieso meist erst hinterher.

  3. Gute Besserung

  4. Auch von mir gute Besserung! Wann erfährst du, ob alles paletti ist?

  5. eh Tantchen, jetzt besser‘ Dich
    .. aber schnell.
    Alles Liebe
    Hajo

  6. Ach Tante, jetzt reicht’s aber langsam mit Krankenhaus, ne? Alles Gute auch von mir und werd bloß schnell wieder gesund 😉

  7. Best whishes and quick recovering 😉

  8. Auch von mir herzlichst gute und schnelle Genesung!
    Wenn’s hilft: 30 km sind recht schnell gefahren. Wennst was brauchst…
    Sofern Du im Heimathafen im Trockendock liegst.

  9. Erhol dich gut, Tantchen.

  10. Erhol Dich gut und gute Besserungswünsche aus der Schweiz, nää.

  11. Gutes Besserung, Tantken 🙂
    *noch mehr gute Besserungswünsche aus der Schweiz schickt* Wir sollten die sammeln, das Porto läppert sich …

  12. Hallo Tantchen,
    auch von mir gute Besserung.
    Und mach schön halblang daheim, gell?
    Dicken Knuddler,
    Tanja

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: