Wie die Zeit vergeht


Alt sind sie geworden. 40 Jahre liegen fast zwischen den zwei Videos. Aber Jethro Tull rocken nach wie vor extremst.
1976 (?)

2008

Allerdings hat Ian Anderson jetzt nen gepflegteren Bart *g*

Advertisements

Veröffentlicht am 26. November 2012, in Musiktipp. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. ja, liebes Tantchen, wir (!! 😉 ) werden halt alle nicht jünger ..
    aber die Töne treffen sie immer noch und die unverwechselbare Querflöte .. einmalig!

  2. Lochkartenstanzer

    Sind halt ruhiger geworden die Jungs. Da werden Erinnerungen wieder wach. …

  3. Ja die Altrocker haben’s drauf.

    Ich hab vor 2 Jahren Ken Hensley live in unserem Dorf erlebt (fragt mich nicht, wie die es geschafft haben, den in dieses Nest auf eine 20qm große Bühne zu bekommen. Jedenfalls hatte er damals grad das Rentenalter erreicht, sah aus wie 80 (die naturschwarzen Haare mit 65 nehme ich ihm nicht ab) und spielte wie 30. Irgendwie scheint diese Art Musik jung zu halten.
    Vor ein paar Monaten habe ich Herbie Hancock live erlebt. Der Springt mit 72 mit umgehängten Kexboard auf der Bühne rum wie ein Junger, liefert fast 2 Studne Konzert ab und entschuldigt sich am Anfang, dass er ca. 10 min zu spät angefangen hat, weil ihm die nächtliche Fahrt im Tour-Bus aus Mittelitalien nach Darmstadt in den Knochen steckt.

    Ach ja und Rihanna? Die kommt 3 Stunden zu spät und haut nach einer knappen Stunde wieder ab. Was machen diese Kinder, wenn sie mal 50 oder älter sind?

    • Das scheint wirklich jung zu halten, letztes Jahr war ich bei einem Konzert von Jean Michel Jarre, die 63 Jahre sah man ihm wirklich nicht an. Die Begeisterung, mit der er über die Bühne gesprungen ist, war wirklich ansteckend.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: