Was ist ein Menschenleben wert?


12 Dollar die Stunde.

Advertisements

Veröffentlicht am 23. November 2012, in Trauriges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Gut das Obama die allgemeine Krankenversicherung eingeführt hat.

  2. sollte man „da“ von Sarkasmus zu Zynismus wechseln?
    almandor hat da ja schon einen guten Ansatz gefunden …

  3. ein anderer Stefan

    Den Zynismus hat ja schon die Behörde gehabt, den brauchts nicht mehr… Das sind Dinge, die man eher von anderen Ländern erwartet, in denen ein Leben weniger wert ist – ach Moment, wir sprechen ja von den USA, da ist ein Mensch ja nur so viel wert wie seine Brieftasche dick ist. Da kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte. Ich frage mich nur, wann jemand in Deutschland auf die brilliante Idee kommt, z.B. ALGII-Empfänger, die ja eh schon sehr eingeschränkte Rechte haben, dafür zu „verwenden“.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: