Aus gegebenem Anlass


hab ich das Blog mal kurzfristig umbenannt 😉

/update

weil gefragt wurde: Nein, ist noch nicht besser. Rückenliegen mit angewinkelten Beinen: Geht.

Aufstehen: Geht nicht. Muss aber sein. Kneifen ist nicht. Also Zähne zusammenbeißen und machen.

Wenn ich Donnerstag zum Doc gehe wirds bestimmt schlagartig besser. 😉

Im übrigen: Die Hexe hat sich verpisst. Nur der Schuß ist noch da. Aber es gibt Stimme, die behaupten, dass…. *hust*

Advertisements

Veröffentlicht am 4. November 2012, in Unfug. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Ich fass es nicht! *lach*

    *krabbelt langsam wieder unter’m Tisch vor*

    Danke, Tante! YMME! 😀

  2. Autsch. Immer noch nicht besser? Das heisst morgen gehts zu Onkel Doktor?

  3. Es outen sich hier ja lauter Versehrte und Verletzte… 😀

    *lacht immer noch*

  4. Ach Tantchen *seufz* sollen wir die Lederriemen an die decke Tackern? Da kannst du dann entspannt abhängen und die Knochen ein wenig dehnen damit die nerven zurückspringen.

    Was im Header fehlt ist das Modische Bild eines Krankenbettes, hmmm hatte die Heldin nicht mal was in die Richtung gemacht?

    Auf jeden Fall solltest du dir eine Auslandskrankenversicherung besorgen damit du auch in den USA den Uncle Doc ordentlich einen diktieren kannst. Ganz nach Dr. Cox Manier 😉

  5. *lässt im Vorbeigehen ein paar Pralinen da*
    Gute Besserung euch Nicht-So-Ganz-Gesunden.

  6. Gute Besserung – und die spontane Selbstheilung kurz vorm Arztbesuch, die kenn ich auch…;-)

  7. Also, ehrlich gesagt gefällt mir der neue Name besser als der alte.
    Besser Dich!

  8. Gute Besserung. Übrigens, gute Ärzte helfen auch ohne Medikamente.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: