Beeindruckend


Das Video hier ist eine Zeitrafferaufnahme von 2 Tagen Manhattan.

Und zeigt wie schlimm der Sturm wirklich war.

 

Advertisements

Veröffentlicht am 1. November 2012, in Nachdenkliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Die Luftwirbel von den Hochhäusern sind ja auch mehr als beeindruckend – abgesehen vom Gesamtszenario…

  2. Schon krass, aber schade, dass man nur starre Gebäude sieht. Herumpeitschende Bäume im Central Park, das wäre interessant. So vermittelt das Video leider keinen Eindruck von den Windgeschwindigkeiten.
    Wenigstens scheinen sie an der Stelle die ganze Zeit Strom zu haben.

  3. Ich bin erstaunt ob des Stromverbrauchs, den man aus den Aufnahmen ja nur erahnen kann, aber ordentlich hell ist’s da ja, fast überall, fast die gesamte Zeit über 😀

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: