Heute morgen


wars wirklich schön 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 21. Oktober 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Pft. Nebel 🙂

    Hier war den ganzen Tag über Sonnenschein und fallende Blätter. Ich brauche ne Kamera 😦

  2. Danke für diesen netten Desktophintergrund. Der löst jetzt mein Urlaubsbild ab.
    *Neidstreuer schüttel* http://www.bilder-hochladen.net/files/k0db-2-c81e-jpg.html

  3. Warst mitm Moped unterwegs? Wenn ja, dann hock bei mir vor dem PC grade eine riesenportion Neid zum mitnehmen 😀
    Wobei bei dem scheiß Jahr hast du sowas aber auch verdient 🙂

  4. wobei zu sagen ist: Tantchen, solltest Du tatsächlich mit dem Moppet unterwegs gewesen sein, war das schon recht leichtsinnig,
    .. in DEM Alter!!! 😀
    dabei muss man nur auf die größten Umweltverschmutzer unserer Republik (und wo auch immer) achten, schliesslich lassen diese Gewächse jedes Jahr einfach ihren Unrat auf die Gass‘ fallen
    .. und das Zeuch, verbunden mit (Nebel-)Feuchtigkeit ersetzt so manche Schlittschuhbahn 😉
    liebe Grüße
    Hajo

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: