Doof


„Warum berichtest du über Baumgartner, wenn doch so viel wichtigere Dinge auf der Welt passieren?“

Weil ich es kann.

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Oktober 2012, in Allgemeines. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. THIS 🙂

  2. ein anderer Stefan

    Und weil es immer noch Deine Entscheidung ist, was Du in Deinem Blog schreibst.
    Ich versteh diese Typen nicht, die meinen, sie hätten was zu sagen, was in einem fremden Blog zu stehen hat.

  3. Nun, die Aktion von Baumgartner war 50 Millionen Euro teuer. Da hatte einer eine wahnwitzige Idee. Und er hat sie durchgezogen. Also sollte ich meine Idee auch durchziehen können. wo sie doch etwas kleiner ist als Baumgartners?

    Ich kann mich ja auch motivieren lassen dadurch.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: