Yay


Der 13jährige Sohn meiner Nachbarin mit, wie ich leider sagen muss, ausgesprochen schlechtem Musikgeschmack, ist offenbar alleine zu Hause.

WTF? Junge, Scooter? Nicht im ernst, oder?

*sucht ihre ACDC-Sammlung*

Ein bisschen Thunderstruck wäre jetzt nice. 🙂

Scooter…. umtz umtz umtz…… grrrrrrrrr

/update
Von Scooter aufs Umtz-Brüllaffe. Ich hätte nicht gedacht das es nicht schlechter geht.

Das klingt grad, als würde Deathwing ne Eule bürsten…

OK die Eule ist ein fliegendes Bündel Federn, nu ist Garrosh dran…

Posted from WordPress for Android

Advertisements

Veröffentlicht am 6. Oktober 2012, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Über Geschmack lässt sich nicht streiten! Die Welt wäre ja fade, wenn alle den selben Geschmack hätten.

    Du könntest aber dem Jungen eine Beispielcd deiner Musik überreichen. Vielleicht gefällt es ihm ja 🙂

  2. zartbitterdenken

    Das klingt grad, als würde Deathwing ne Eule bürsten…

    Ich lach mich scheckig!

  3. Thunderstruck ist doch Weichei-Kakka; um den Typen zu zeigen wo der Hammer hängt, geht sowas hier besser:

    Bissi Bass aufdrehen (Loudnesstaste kann helfen) „pump up the volume“ „an here we go“

    Bei ausreichender Leistung deiner Anlage kannst du damit immerhin bis zur Magnitude 2,5 kommen…

    😀

  4. Ich hätte Dir die passende Anlage um dem Jungen die gute Musik näher zu bringen, Ne DJ Anlage mit 2400 Watt RMS, AC/DC und so kommen verdammt gut rüber damit 🙂

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: