FREU


Diesen Monat ist das alles ein bisschen eng. Ich komm klar, aber es ist halt eng. 😉

Extras sind nicht, weswegen ich mich schon, etwas geknickt, damit abgefunden hatte, dass Pandaria ohne mich startet, das erste Addon von WoW, das ohne mich läuft.

Aber manchmal gibts so Dinge, die einen nur freuen. Wenn z.b. jemand hingeht und einem einen Spielekey übermittelt. Einfach so, ohne was zu erwarten. Man bekommt ne Nachricht und hat den Key drauf.

❤ Danke dafür.

Ich geh Pandas bekuscheln. 🙂

Und freu mir leise still und heimlich ein Bein ab. Mann…

*heul*

Advertisements

Veröffentlicht am 26. September 2012, in Zockerei. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Tztztz. Aber GW 2 nicht spielen wollen 😛

  2. Der wollte doch nur ins Blog. *g*
    Wünsche viel Spass!

  3. Hey Tantchen, spielst du eig. auch Diablo 3? 😉

  4. Wir sind nahezu geschlossen auf GW2 gewechselt, die Beta hat mich nicht so gefesselt, das ich mir MoP unbedingt holen wollte, also haben wir derzeit in GW2 unseren Spaß. Leider sind wir zu klein um im WvWvW wirklich viel zu reißen, aber wir bemühen uns trotzdem oft da ab. Auch wenn ich immer wieder das Gefühl habe das diesen Bild extrem zutrifft:

    Dir aber viel Spaß bis Level 90 und dann Endcontent farmen.

  5. seltsam: warum kam mir beim Lesen Deines ersten Satzes der Gedanke: „dann iß halt mal etwas weniger“ 😉

    nicht böse sein, liebes Tantchen, ich bin bestimmt kein Troll und bereue meine unflädigen Gedanken schon jetzt zutiefststststst 😦
    Liebe Grüße
    Hajo

  6. Cool und GeZätt zu so tollen Freunden/Kollegen/Spendern! MoP macht einfach (bisher) tierisch viel Spass. Heute Abend muss ich aber noch 3 Braufesterfolge machen, dann heissts bei mir „Was für eine lange, seltsame Reise…“ inkl. neuem Reitvieh.
    Danach werde ich 90 und Haustiertrainer ^^

    • Ich bin derzeit dabei, fünf Hauptberufe auf Maximalstufe zu bringen – bei drei Chars.
      Mal sehen, vielleicht werde ich dabei ja auch 90, aber ob ich es schaffe 47 Jahre lang durchgehend zu daddeln…

      • Wünschen der Herr etwas Käse zum whine? *g*

      • Berufe, hör mir auf damit. Ich muss Alchie, Kräuterkunde, Bergbau, Juwe und Schneiderei auf Maxstufe bringen. Zusätzlich verlerne ich den zweiten Alchie und skille einmal komplett Inschriftler. Ach und meine Heilerin sollte ich auch noch hochziehen und die Berufe (Verzauberer und Ingi) hochskillen.
        Von allen Nebenberufen will ich jetzt mal gar nicht erst anfangen.
        Ich krieg jetzt schon Heulkrämpfe *bricht in irres Lachen aus*

        Ha, ich hoffe, das Game gibt es noch 62 Jahre ^^

        • Kraut und erze sind wirklich keine Problem, ich sitze aktuell aufs 55 Stacks Tee und irgendwas um 40 Stacks Regenmohn. Solktet reichen. Sobald mein druid 90 ist, zieht mein Jäger los und sammelt erze und leder, was ja auch in mengen rumliegt. Der Druidenvogel wird dann zum Krautnachschub geschickt und der Jäger für erze\Leder.

          Und dann level ich ganz gemütlich meine Chars hoch. Schurke, Schami, Priester, Magier, Paladina, Hexe und ganz zum Schluss dass Mönchlein. Und irgendwo hab ich noch nen Warri. *g*

          Alles eine Frage der Planung. 😉

          • Mir grauts eigentlich am meisten vor dem Schneider. Das ist meine Kriegerin und ich hasse sie. Ich kann einfach keinen Warri (darum ist die Gute ja auch Schneider und soll Inschriftler werden, wenn sie schon 85 ist, kann sie sich wenigstens nützlich machen ^^) Die Sammelberufe scheinen wirklich easy zu sein. Das Zeugs liegt ja überall rum und respawnt extrem schnell.
            Na, wird schon schiefgehen ^^

            • Ich persönlich stehe tierisch auf Nahkämpfer. 😀

              Ich muss zwar noch ’n bissi üben, bis ich meinen Krieger oder meine Schurkin ordentlich beherrsche, aber ’s macht irre Spaß, vor allem wenn man mit ’ner kleinen Gnomenschurkin gegen vier oder fünf riesige, leicht höherstufige Oger oder so kämpft und gewinnt – irre!
              Im PvP gegen Schurken zu kämpfen allerdings ist großes Kakka; wenn der Spieler eins ist mit seiner Spielfigur, hat man als Krieger schlechte Karten, zumal wenn wieder mal kein Heiler in der Nähe ist… Außer man selbst ist ’n Paladin, am besten ein heiliger, dann kann man da durchaus bestehen 😀

  7. 🙂 ich freu mich für dich.
    Ich wollte mich schon an deinem Wunschzettel vergreifen und dir Bärchen schicken lassen.
    meinereiner überlegt nun auch, ob ich nach quasi 1 1/2 Jahren Abstinenz mal wieder Just for Fun reingucke. Meine Gilde würde sich ein bein abfreuen und irgendwie reizt es mich schon wieder… Mal sehen.
    Wünsche Dir viel Spaß und level und skill schön 🙂

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: