Hilfsanfrage aus dem Bloggersdorf


Moin 🙂

Da hat jemand ein kleines Trollproblem und läßt demokratisch darüber abstimmen, ob der Troll da weiter erwünscht ist im eigenen Haus oder nicht. Der Schlumpf, den er sich da eingetreten hat, ist echt unfein. Sowas will man nicht im Blog.

Gehet hin und stimmet ab. Aber lasst euch nicht von mir bei einem „Ich nicht“ erwischen *g*

Im ernst, da ist schon ein bisschen Verzweiflung hinter, da muss man nu mal Flagge zeigen. Also hopp hopp. 😉

Achso und so nebenbei: Lesebefehl. Feines, kleines Blog. 🙂

/update

habt ihr gut gemacht. *g*

Advertisements

Veröffentlicht am 25. September 2012, in Blogempfehlung. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Danke für das Hilfsangebot und den Lesebefehl

    :-*

  2. Mein Bayes-Filter ist mittlerweile auf meinen Stammtroll trainiert! Immer, wenn man ihn wieder auf die Menschheit loslässt, verfängt er sich dort. 🙂

  3. Ja, fein hast Du das gemacht..Chapeau..

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: