Beschneidung soll erlaubt werden


Es ist nur ein kleiner Schnitt, haben sie gesagt.

Es tut nicht weh, haben sie gesagt.

Es ist noch nie was passiert, haben sie gesagt.

Es ist was normales, haben sie gesagt.

Und sie lügen.

Es tut weh. Es ist kein kleiner Schnitt. Und manche Kinder sterben daran, viele andere Kinder sind ihr Leben lang gezeichnet, ALLE werden immer Probleme mit dem Sex haben, auch wenn sie selbst das nicht erkennen können.

Die Beschneidung.

Wer besser als ein Betroffener kann besser sagen, wie schlimm das ganze für die Kinder ist.

Man muss hier wirklich mal den Kopf drumwickeln:

Damit die ELTERN ihre „religiöse Freiheit“ ausüben können, werden die KINDER einer Prozedur unterzogen, die man als getrost als Folter bezeichnen kann.

Unsere Politiker haben die UN-Kinderrechtskonvention ratifiziert.

Und mit dem Gesetzentwurf von heute deutlich gezeigt, wieviel ihnen diese Ratifizierung wert ist.

Advertisements

Veröffentlicht am 25. September 2012, in politisches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Nichts, wenn sie ihnen in die Quere kommt. Genausowenig wie sie auf das Grundgesetz geben.

    Vor unseren Politikern habe ich schon vor langer Zeit jegliche Achtung verloren. Wenn mal welche auftauchen die man Ernst nehmen kann und die was für uns erreichen wollen werden sie schnell an die Wand gedrückt und knicken ein weil sie wissen sie haben keine Chance.

    Wenn ich nicht grundsätzlich ein Optimist wäre würde ich verzweifeln. So hoffe ich noch immer darauf das tatsächlich mal mehr als 80% der Politiker mal zu einer Sitzung gehen und dann ein Komet einschlägt.

  2. ein kleiner Schnitt für die Politik, aber ein großer Schnitt für das Individuum

    thanks Neil Amstrong
    .. oder, wer immer auch den Originalspruch verfasst hat

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: