Amoklaufender Spamfilter


Moin
momentan landet alles im Spamfilter was einen Link drin hat, keine Ahnung, was da los ist, so hab ich das nicht eingestellt.

Wenn einer merkt, dass sein Kommentar nicht erscheint, kurz laut geben, ich fisch die dann raus. 😉

Advertisements

Veröffentlicht am 25. September 2012, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ok…

    Bin noch oder wieder munter…

    Gruß Th!

    Von meinem iPad gesendet

  2. Das ist eventuell ne Einstellung in WordPress unter „Diskussion“:

    Hold a comment in the queue if it contains [X] or more links. (A common characteristic of comment spam is a large number of hyperlinks.)

    • da sind 3 Links als Minimum angegeben. Aber der packt die aktuell schon in den Filter, wenn nur ein Link reinlinst. Und das meinte ich mit Amoklaufend. *g*
      Ist ja wurst, wenn ich das weiß, guck ich halt öfter in den Spamfilter 🙂

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: