Für meine Männer im Skype


Da. Bitte. DAS können Männer. Denkt euch in einer Pfote ne Fernbedienung und in der anderen eine Bierflasche.

Veröffentlicht am 24. September 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Ach Quark. Ich habe FB und Bier immer in derselben Hand, und zwar abwechselnd. Bin ja schließlich Mann und kann kein Multitasking…:)

  2. Du hast den Punkt perfekt erkannt *g*

  3. Ich kann garnicht. Mag kein Bier und Fernseher steht auch nur zur Zierde im Wohnzimmer.

  4. Eine Hand Keyboard ander Hand Mouse und ab und zu zum TV auf dem Notebook schauen 😉

    Bier gibt’s nur am WE und nur mit Frau und nur ohne PC!

  5. Ja, und genau das können sie mit der größten, kuscheligen Eleganz. Sie Dir nur dieses Gesicht an: „Na und??“
    Tut uns leid, daß Du gestern rausgeflogen bist – das lag daran, daß Du von der Katze eingeladen warst.
    Eine schöne Woche noch

  6. Ich muss zugeben, meine haltung im bett sieht gerade nicht viel anders aus – stell dir einfach in einer hand eine maus vor 🙂

warf folgenden Kuchen auf den Teller

