Censilia


Es ist doch zum kotzen.

Kaum hat man den Kindern auf die Finger gehauen, weil sie die bis zum Ellbogen in der Überwachungskeksdose gehabt haben, haben die die nächste Hand im Eimer.

Los Leute, zeigt mal, was „Finger hauen“ wirklich bedeutet.

Juristische Einschätzung von CleanIT kommt vom Lawblog.

Boah…. schafft die Frau von dem Posten da weg.

Advertisements

Veröffentlicht am 24. September 2012, in politisches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Nicht nur sie muss weg, sondern auch alle, die nur im entferntesten mitgearbeitet haben an diesem Mist.

    Jedesmal wenn jemand irgendwelche Grundrechte einschränken möchte und dies mithilfe des Terrorismusargumentes, will sagen: -vorwandes, tun möchte, fällt mir du eines dazu ein:
    Arschloch! Fresse! Solche Dinge wie da vorgeschlagen werden, nennt man Zensur:
    In Deutschland ist das verboten: http://dejure.org/gesetze/GG/5.html

    Meinst du das ernst, Frau Ce(n)cilia Malmström?
    HALLO! Erster April is‘ noch’n halbes Jahr hin!

    Internetüberwachung! Dass ich nicht lache! Für wie dumm hältst du eigentlich die Leute, die du hier vornehmlich bekämpfen willst? Schon mal was von Verschlüsselung gehört? Oder von Strohmännern? Oder von Verschleierung? Wie isses mit Steganographie? Sagt dir DOS etwas? Oder hast du schonmal was von Meldegängern gehört? Von vershclüsselter Briefpost gar? Von Ablenkungsmanövern? Hatten wir schonmal in ähnlicher Form! Ist allgemein bekannt!

    Das einzige was du erreichst ist, dass endlich alle Leute kontrolliert werden und sich kontrolliert fühlen, dass endlich alle, die gegen Missstände auftreten, bekannt sind, endlich kann man derer habhaft werden, die sich nicht mit der Meinung der Herrschenden konform zeigen. Sowas nennt man dann Diktatur! Hatten wir schonmal! Gehört zum Allgemeinwissen!

    Erst dieser Mist mit den Trojanischen Pferden, die keiner nutzen darf, dann der Mist mit den Banken, die Kacke mit den augenscheinlich bestechlichen Politikern, der Dreck mit den Großbaustellen und dann auch noch sowas – jeden Tag was neues! Ach nee – hatten wir auch alles schonmal! Kenn wir inzwischen auch!

    Daher mein Vorschlag: Demo! Berlin! Hamburg! Köln! München! Und in allen anderen Orten in Deutschland! An jedem Montag! Bis die P*pieep* von Politikern endlich begreifen, dass sie uns nicht verarschen können (ohne dass wir das merken)! Hatten wir auch schon! Und die Politiker meinen jetzt vielleicht, sie kennen das schon, aber wir sollten ihnen klar machen, dass dem nicht so ist!

    Boa – ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!

  2. Schade schade schade aber ich fürchte die kommentarfunktion ist n bissi überlastet denn mein kommentar is wech ich hab aber keinen bock das nochmal alles zu schreiben daher nur eines

    Montag! Demo! Berlin! Hamburg! Köln! München! Und in jedem anderen Ort in Deutschland und Europa! 20:00h!

    Denn eines sollten die Politiker sich gesagt sein lassen: Verarschen war gestern!

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: