Gute Nacht


Nachdem ich mir dieses üble Machwerk deutscher gebührenfinanzierter Doku“kultur“ noch gegeben habe und bis jetzt gebraucht hab, um drüber wegzukommen, geh ich ins Bett.

Gott, bin ich grad sauer. Jedesmal, wenn du glaubst, du hast die Religion aus dem Thema endlich raus, kommt irgendein Idiot und bringt sie wieder rein.

Denn es geht nicht um Religion. Da können die behaupten, was sie wollen. Es geht um den Schutz der Kinder vor einem irreversiblen Eingriff, der auch massive psychische und physische Folgen hat.

Und wenn angesichts der Tatsache, dass die Kinder in nicht sterilen Räumen ohne Handschuhe und unsteril an dem empfindlichsten Teil operiert werden, den der Mensch besitzt, noch irgendein Mensch mir frech ins Gesicht lügt, dass NIE was passiert ist (bei einer Komplikationsquote von 15% unter *sterilen* Bedingungen), dann krieg ich richtig schlechte Laune.

Ich hör lieber auf, sonst krieg ich noch einen dran wegen Blasphemie.

*schnauf*

Advertisements

Veröffentlicht am 23. September 2012, in ärgerlich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Hallo!
    Hast Du auch ARD heute um 17.30 Uhr gesehen? Ich fands auch schlimm, was man den kleinen Jungs da antut. LG.

    • Das Problem ist: Beschneidung hat mit Religion erstmal nichts zu tun. Es wird aus vielen Gründen beschnitten.

      Es geht um Menschenrechte und die wird kleinen Jungs verweigert mit der Begründung, dass die Eltern ihre Religion ausüben können. Und ich krieg davon inzwischen echt miese Laune.

  2. Hatte das auch so nebenbei gesehen, aber so kritisch damit umgegangen wurde da nicht wirklich.

    Eine Ärztin sagt nein, ist nicht, mach ich nicht und die nächste dann Ohh, ja bei dem kleinen muss man das machen.

    Dazu dann die älteren Damen die so empört sind das nicht mehr geschnippelt werden darf.

    Und auch unkritisch abgehandelt das dann halt, wenns hier nicht klappt, es woanders versucht wird.

    Hallo? Ist nur weils woanders gemacht wird immer noch empfindliche Körperverletzung.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: