Held gesucht


Ich hätt doch so gerne ein paar Bastelcovers für meine Bücher. Aber ich bin eine völlige Niete, was Bildbearbeitung etc. angeht 😦

Jemand da, der ein hilfreich Pfötchen leiht?

Advertisements

Veröffentlicht am 22. September 2012, in Clarissa, Tantchens Kreativanfälle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Sorry, Same here. Überhaupt kein Talent für sowas.

  2. Erzähl mal was dir ca so vorschwebt

  3. Da gibts bestimmt Programme für, die da ein schickes Cover erstellen. Schau doch mal hier: http://www.heise.de/download/foto-grafik/tools/etiketten-cover-editoren-50000301295/

    Allerdings – beim Design stell ich mich genauso an wie du 😉 Vielleicht solltest du mal durch Galerien mit diversen Buchcovern streifen. Oder durch einen Bücherladen gehen 😉

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: