Youtube-Stöberei


Ich bin mal wieder bei Youtube hängengeblieben und klicke mich grad so durch…

Da müsst ihr jetzt durch 😉

Diesmal nur ein paar Vids, die aber (für mich) durch ihre Außergewöhnlichkeit bestechen.

Ich will Klavierspielen können….

 

Advertisements

Veröffentlicht am 8. September 2012, in Musiktipp. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Den Adele Titel mag ich auch besonders gern von den Chaoten von Walk off the Earth.

  2. Lochkartenstanzer

    Klavierspielen? Einfach lernen. 🙂

    PS: Ich würde s auch gern können.

  3. Klavierspielen lernen?
    Nö – gibt genügend Leute, die das besser können, als ich es jemals können könnte.

    Ich hör‘ lieber zu…

    😀

    • Lochkartenstanzer

      Wie sage mein Sohn, bevor er in die Schule kam (3 oder 4 jahre alt):

      „Ich will nicht immer warten, bis jemand Zeit hat mir etwas vorzulesen! ich will endlich selber lesen können!“.

      So ähnlich geht es mir mit dem Klavierspielen manchmal auch. Und ein Klavierspieler ist halt noch seltener greifbar als große Geschwister und eltern. 🙂

  4. Ludovico Einaudi ist toll… hör mal rein.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: