Au


Auf die Kommentarmoderation müssts ein bisschen warten.

Entweder hb ich mich aktuell zuviel aufgeregt oder das Wetter hat mir eins über den Schädel geprügelt: Ich hab Kopfschmerzen. Ergo: Hinlegen, Eisbeutel, abwarten.

Heute abend hol ich die Moderationen dann nach, läuft heute echt viel auf.

Weiter so *g*

Veröffentlicht am 30. August 2012, in Der tägliche Wahnsinn. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Lochkartenstanzer

    Gute Besserung!

  2. zartbitterdenken

    Tief durchatmen und erholen!

  3. Dem revoltierenden Rübchen eine schnelle Rekonvaleszenz!

warf folgenden Kuchen auf den Teller

