Poesie, pure Poesie


Aus dem Spamfilter:

Die Jägerin schloss ihre Augen und versuchte ihre Gedanken zu sammeln. „Spike ich…“ ihre Stimme brach, jedoch nach einiger Zeit hatte sie sie wieder gefunden und sprach mit zittriger Stimme weiter, „…ich würde dir nur zu gerne sagen was du hören willst, aber ich bin mir selbst nicht im klaren darüber, was ich überhaupt will und was mit mir los ist. Ich weiß, dass ich dich vermissen, wenn du nicht bei mir bist, Ich kann dir auch sagen, dass ich mich in deiner Nähe immer wohl fühle, nur….“ Wieder verstummte sie und eine Träne kam zum Vorschein, die sie nicht mehr unterdrücken konnte. Spike’s Herz machte einen Sprung, zumindest fühlte es sich so an. Das ist doch schon mal ein Anfang. Der Vampir zog die Jägerin an sich und wischte mit der anderen Hand die Träne, die sich ihre Bahn suchte weg. „Buffy das ist schon mehr, als ich mir jemals erhofft hatte. Ich habe alle Zeit der Welt und werde auf dich warten. Ich bitte dich nur um eines,“ immer noch hielt er sie in seinen Armen und Buffy schien nichts dagegen zu haben. „Um was bittest du mich?“ Buffy war neugierig geworden und löste sich nun aus seinen Armen um ihn wieder in die eisblauen Augen blicken zu können. „Versprich mir bitte nie etwas, was du nicht wirklich so meinst.“….

Was zum Henker hab ICH mit Buffy zu tun? oO

Advertisements

Veröffentlicht am 29. August 2012, in Sprachlos. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. gotsassaufeinemast

    Gleich tropft der rosa Zuckerguss von der Decke..Also das is ja schon son bisschen ekelig. 😀

  2. 😀
    Fanfiction pur, oder? 😀

  3. Ahhh. Ich liebe Buffy und Spike!!!
    Mein Spamfilter hat nie so was tolles. 😦

  4. Um was bittet er denn nun? Immer diese Fortsetzungsromane… 😉

  5. zartbitterdenken

    Poah… wat ein Schmalz…

  6. oh ja, so richtig was für’s Herz 😉

    aber so was ist ja aus der Mode gekommen.

    wenn’s härter wäre, könnte man Schobert & Black zitieren (ich mach’s trotzdem):
    „einst las ein Greis in der Rhön
    ein Buch, das war etwas obszön.
    Er sprach: ‚Das ist ist widerlich
    entsetzlich und liderlich,
    voll Schmutz und obszön
    .. aber schöööön!‘ „

  7. Buffy – is das n Helfer-NPC bei WoW, damit deine Kadse wieder ordentlich DPS raushaut?
    Oder spielste jetzt nen Jäger?

    Fragen über Fragen…

    😀

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: