Good Game, Blizzard


Katzen-DPS von 30 k runter auf 12 k, wenn ich *alle* CDs ziehe.

Eine Energieregeneration, die nur noch zum weinen ist. Unspielbar derzeit. Und wenn man derzeit sieht, was so andere Klassen an Liebe erfahren haben (*husthust* Hexenmeister *husthust*), dann kann ich da nicht mal einen Patchfehler erkennen.

Danke Blizzard.

Sonst noch alles knusper?

Veröffentlicht am 29. August 2012, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 25 Kommentare.

  1. ich kaufe ein ‚A‘ 😉

  2. Probier Team Fortress 2. Ist schön F2P und macht Laune, weil die Community ausnahmeweise nicht zu 98% aus schreienden CoD-Kids besteht.

  3. Du sollst nunmal jetzt den DPS fahren, nichtmehr deine Katze. Wobei ich glaube das der DPS generell runter gegangen ist (reine Vermutung). Was mich atm mehr nervt ist aber das mein Bartender nichtmehr will, selbst neuinstallation aller AddOns half nicht *schnief*

    • Was habt ihr alle mit Bartender? oO
      Funktioniert bei mir einwandfrei, alle Leisten da und alle belegt.

      Aber die DPS ist eben NICHT generell runtergegangen. Was der Hexer jetzt raushaut ist nicht mehr von dieser Welt. Das gleiche gilt für den Jäger. Beide Klassen haben maximalen Schub bekommen.

      Die Katze ist echt gekniffen 😦

    • ….bartender…

      hrhrhrhrhr

      WTF-Ordner gelöscht?

      hrhrhrhrhrhr….

      • Ich bin hin gegangen und hab den ganzen AddOn Ordner gelöscht, aber scheinbar ist das Problem immernoch da. Hab momentan auch keine Ahnung was da los ist. Muss wenn ich mal zu Hause bin wieder nachschauen. Zur Not gehts halt auch ohne.

        • Mit dem Addon-Ordner löschst du die verdrehten Config-Dateien nicht, die bleiben bestehen und strubbeln eine Neuinstallation durcheinander.

          Darum ja den WTF-Ordner löschen, das war tatsächlich halbwegs ernst gemeint. Du kannst dir zwar dein komplettes Interface neu einrichten, aber immerhin funktionieren die addons dann.

          • Ich werde es testen, wenn ich zu Hause bin. Ich hatte gestern Abend einfach keine Lust zum mich mit dem Problem weitergehend zu befassen. Wenn ich den ganzen Tag mit Computerproblemen zu tun habe, will ich halt davon zu hause meine Ruhe.
            Ich danke dir aber auf jedenfall für die Hilfe.

  4. zartbitterdenken

    Ich lese das hier und fühle mich 40 Jahre älter und mindestens 30 IQ-Punkte dümmer, weil ich absolut keine Ahnung habe, von was hier die Rede ist 😀

  5. sicher, dassde nich Wächter Skillung spielst? *duck
    nooch hock ich auf arbeit..nachher ma guggen wies meinem Shadow so geht..und dann Kräuterlis farmen und Glyphen basteln *g*

  6. Stefan Müller

    Mal schauen was die mit dem Priest gemacht haben :-/

  7. Würde ja gerne sagen, ob mein Retri endlich mehr Schaden raushaut, aber ach, die Installation des Patches gestaltet sich als außerordentlich schwierig (bei vielen Leuten).

    Habe da jetzt aber nen Work-around und hoffe, dass ich inner Stunde oder so mal daddeln kann 😀

  8. Hm, also wenn das so ist, sollte ich meine Destro-Hexe endlich mal durch den LFR jagen und anständiges Equip besorgen. Hatte bisher so Sche***-DPS, dass ich mich nicht getraut habe.
    Hat sich schon jemand an den Shadow gewagt?

    • LFR lohnt nicht mehr. Du bekommst auf Pandaria im Startgebiet grüne Items, die bei 399 anfangen. LFR zum Spaß – ok. Aber nicht, um Klamotten zu sammeln 😉

      Shadow weiß ich heute Abend mehr.

      • Ok, war unklar ausgedrückt.
        LFR für die Spielmechanik üben und neue Klamotten sammeln, damit sich das auch lohnt ^^
        Na, mal gucken. Ich patch jetzt erstmal und dann mach ich mich mal an mein neues WoW-Projekt. Alles andere hat Zeit, bis ich nicht mehr andauernd in den unpassendsten Moment aufs Klo muss.

  9. Oh man, eine Ich-kann-alles-aber-nix-richtig-Klasse beschwert sich tatsächlich dass sie weniger Damage macht als eine reine Schadensklasse, ja buhu aber auch.

    Gerade die Hexer wurden speziell mit Cata so generfed dass es schon keinen Spass mehr machte, und die konnten nicht sagen gut, dann Heile/Tanke ich jetzt.

    • Oi, ein Druidenneider. 🙂

      Die Katze hat einen DPS-Verlust von knapp 20.000 – das kann man durchaus mal anmeckern, finde ich. Das ist definitiv zuviel. Was die Hexer angeht – ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich den 3-Knopf-Destro jetzt noch spielen werde, der hat vor dem Patch einfach sehr viel mehr Spaß gemacht. Vor allem das mit den „instabilen Funken“ nervt tierisch und dass es Aderlaß jetzt nur noch für Gebrechenhexer gibt. Der Destro ist jetzt eher der Arkanmage für Arme. Mehr nicht. Schade, da ist Potenzial verschenkt worden. Dass der Zauberstab jetzt als Waffe gilt und nicht mehr als Relikt ist auch nervig.

      Tanken mit dem Druiden ist, so wie er jetzt grad designt ist, fast unmöglich. Ich hab mitm Druid noch den Gearvorteil, aber der frisst vielleicht einen Schaden jetzt, meine Herren.

      Heilen mit dem Druiden ist…*ieh* nein, Druiden sind nicht zum Heile-Heile-Gänschen singen gemacht. Brrrr. Schamanen sind Heiler. Priester sind Heiler. Aber doch bitte keine Druiden. Das ist Verschwendung. 😉

      Ich guck mir heute mal den Jäger an, glaube ich. Mal sehen, was der so macht.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

