Quick’n’dirty


…oder so.

Yo nu wirds heiß.

*g*

ehrlich, ihr lest so lange mit und glaubt das auch noch, oder? Aber das was ich dann hier geköchelt hab, läuft durchaus unter heiß. *g*
Man nehme:

Schinkenwürfel, Salz, Pfeffer, Chili, Tortellini (Füllung nach Wunsch), Schlagsahne.

Schinkenwürfel angebraten, mit Salz, Pfeffer und Chili würzen, mit Sahne ablöschen und dann *schwupps* die Tortellinie rein und köcheln lassen. Mengenangaben frei Schnauze. Wenns schmeckt, isses richtig.

Geht ratzfatz, is lecker, macht ordnungsgemäß keinen schmalen Fuß und das schöne: Kost keine 3 Euro. 😉

Veröffentlicht am 27. August 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. He, ich habe doch schon Hunger! 😀

    Und ja, so ähnlich ist auch eine meiner über 100 schnellen Nudelvariationen… 😉

  2. zartbitterdenken

    Richtig… Mach ich auch gerne. Auch gerne genommen mit Gnocci und Gorgonzola

  3. Käsesahnetorte wäre mir aber lieber
    #maul!!!#

  4. bah, watt lecka. nur das mit den chilli… also. ja. schön. scharf.

    und morgen dann mit Kreuzkümmel, Sesam und Koriander.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

