Neuzugang in Bloggersdorf


Yay. Ein Kumpel von Gisbert hat jetzt auch das Bloggen angefangen.

Und was wäre denn ein frisches Blog ohne eine ordentliche Einweihungsparty? Genau. Nix. 🙂

Also. Ich möchte die geneigte Aufmerksamkeit auf diesen Post hier lenken. Nikkbert liebt es Musikreviews zu schreiben. Einzige Bedingung; KEIN HIPHOP.

Nikkbert ist Metaller. Nikkbert mag Metal. Ich möchte an dieser Stelle meiner tiefen Verbundenheit für Metaller meinen Ausdruck verleihen. ABER:

Es ist doch wohl klar, was er jetzt auf *keinen Fall* als Reviewwunsch zu hören kriegt, oder? 🙂

Kommt, macht mich stolz, weiht das Blog ein und heißt Nikkbert in der Blogwelt willkommen, wo die Kommentatoren meist irrer als die Blogger sind *g*

P.S.: ich hatte selten so einen Spaß bei einem Blogpost *g*

P.P.S.: yay das arme Schwein hat sich sogar diese akustische Gehörgangsvergewaltigung angehört und ne Review geschrieben…ich fürchte, ich muss seine Ecke für ne Weile großräumig meiden *kichert irre*

Advertisements

Veröffentlicht am 27. August 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. zartbitterdenken

    Grundgütiger… Was habe ich da nur losgetreten…

  2. Ich würde es dir gern gleich tun, aber ich seh den in zwei Wochen bestimmt wieder und will nicht leiden müssen. 😀 Wobei..das wäre es sicher wert. ^__^

  3. Aber Tante, wie konntest du nur

    • 1. neuen Artikel erstellen
      2. Artikel schreiben
      3. auf die bärtige Dame verlinken
      4. Abschicken

      War ganz einfach 🙂

  4. Super, Danke für den Tipp, schier herzerfrischend wie er rezensiert, ich hab direkt mal einen – wohlgemerkt ernst gemeinten – Vorschlag hinterlassen und ihn in meine täglich abzugrasende Seitenliste aufgenommen.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: