Neuzugang in Bloggersdorf


Yay. Ein Kumpel von Gisbert hat jetzt auch das Bloggen angefangen.

Und was wäre denn ein frisches Blog ohne eine ordentliche Einweihungsparty? Genau. Nix. 🙂

Also. Ich möchte die geneigte Aufmerksamkeit auf diesen Post hier lenken. Nikkbert liebt es Musikreviews zu schreiben. Einzige Bedingung; KEIN HIPHOP.

Nikkbert ist Metaller. Nikkbert mag Metal. Ich möchte an dieser Stelle meiner tiefen Verbundenheit für Metaller meinen Ausdruck verleihen. ABER:

Es ist doch wohl klar, was er jetzt auf *keinen Fall* als Reviewwunsch zu hören kriegt, oder? 🙂

Kommt, macht mich stolz, weiht das Blog ein und heißt Nikkbert in der Blogwelt willkommen, wo die Kommentatoren meist irrer als die Blogger sind *g*

P.S.: ich hatte selten so einen Spaß bei einem Blogpost *g*

P.P.S.: yay das arme Schwein hat sich sogar diese akustische Gehörgangsvergewaltigung angehört und ne Review geschrieben…ich fürchte, ich muss seine Ecke für ne Weile großräumig meiden *kichert irre*

Veröffentlicht am 27. August 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. zartbitterdenken

    Grundgütiger… Was habe ich da nur losgetreten…

  2. gotsassaufeinemast

    Ich würde es dir gern gleich tun, aber ich seh den in zwei Wochen bestimmt wieder und will nicht leiden müssen. 😀 Wobei..das wäre es sicher wert. ^__^

  3. Aber Tante, wie konntest du nur

    • 1. neuen Artikel erstellen
      2. Artikel schreiben
      3. auf die bärtige Dame verlinken
      4. Abschicken

      War ganz einfach 🙂

  4. Super, Danke für den Tipp, schier herzerfrischend wie er rezensiert, ich hab direkt mal einen – wohlgemerkt ernst gemeinten – Vorschlag hinterlassen und ihn in meine täglich abzugrasende Seitenliste aufgenommen.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

