Anfrage


Ich brauch jemanden mit sicheren Deutschkenntnissen, der mal über einen Artikel geht, den ich gerade schreibe.

Der *muss* verdammt gut werden und ich werde mir da keine sprachliche Unsauberkeit leisten können.

Freiwillige vor 🙂

/edit

hat sich erledigt, danke auch =)

Veröffentlicht am 25. August 2012, in Allgemeines. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Wieviel Zeit steht dafür zur Verfügung? Und um welches Themengebiet geht es? Nur sprachlich oder geht es auch um Interpunktion?

  2. Medienkloppe, nicht viel und Satzbau/Interpunktion.

    5 Seiten *g*

  3. Ich habe morgen 8 std. Bahnfahrt vor mir. Wenn dir das zeitlich reicht- nur her damit! Nimm aber nicht die Mailadresse von hier sondern die von der Arbeit.

  4. Auch Deutsch ich kann!

    😀

  5. zartbitterdenken

    ich hätte hier nen germanistik und philosophiestudenten neben mir im bett lieggen^^

warf folgenden Kuchen auf den Teller

