YAY


Gewonnen 🙂

Und ihr dürft euch jetzt in die Ecke setzen und mir ab Montag Dienstag beim vertilgen des Paketinhaltes zugucken.

*schlapps*

Danke, liebe Zartbitterfee. =)

Und für Hedwig denk ich mir noch was aus. Meinst du, eine CD von den Wildecker Herzbuben würde gegen die Genfer Konvention verstoßen? *g*

Veröffentlicht am 23. August 2012, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. zartbitterdenken

    Loooooooooooooool!
    Och…gegen die Genfer Konvention vll nicht, aber willst du wirklich riskieren, dass er zu dir fährt und die den Hals umdreht?

    • Ich wohn weit weg.

      Ich bin SICHER *g*

      *grübel* wobei…für den besseren Eindruck wär ne DVD vielleicht besser? Live-Konzert der Wildecker Herzbuben auf der Schwerlasttribüne der Spedition Humpelmann?

warf folgenden Kuchen auf den Teller

