Saving Soweto


/nochn Update: Yay. Medizynicus hats auch verlinkt *freu*

Daher: Guckts euch da an *g*

Advertisements

Veröffentlicht am 23. August 2012, in Nachdenkliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Dieses über-den-tellerrand-gucken ist etwas was ich an al-jazeera echt schätze. von solchen reportagen oder aber auch von berichten über dinge im ausland kann man im deutschen fernsehen echt nur träumen bzw. man muss schon sehr lange danach suchen. gibt’s eigentlich den weltspiegel in der ard sonntags um 19:10 nach der lindenstraße noch? *g*

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: