Hm


40 Stunden.

Ich sollte mal schlafen.

Hmne, nu auch nich mehr.

Advertisements

Veröffentlicht am 21. August 2012, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Du Wahnsinnige…

    Auch wegen der Hitze…?

  2. erst den Stresstest mit der Hitze und nun der Stressetest mit Schlafentzug, mensch Mädel machst du bekloppte Sachen

  3. Ist Schlafentzug nicht eine Form der Folter?

    • Unter Umständen aber auch eine Therapie

      • Sag das nicht zu laut, sonst kommen die Amis noch auf die Idee, zu behaupten, dass Lager in Guantanamo sei eine Reha-Klinik und die Insassen seien Patienten, welche dringend der Therapie bedürfen.

        😀

        • Nee, natürlich ist das, wenn zwangsweise angewendet immer erstmal Folter.

          Aber (freiwilliger) Schlafentzug wird durchaus bei der Behandlung von Depressionen erfolgreich einsetzt. Sozusagen als Reset des circadian Rhythmus.

          Im SELBSTVERSUCH birgt das allerdings gewisse Risiken und ist nicht unbedingt empfehlenswert!

          • Das ist kein „Selbstversuch“. Ich lieg ja im Bett und versucht zu pennen. Aber es geht nicht. Bleierne Müdigkeit im Körper, hellwach im Kopf. Nix zu machen.

            • Wenn Du nicht dringend fit sein musst für irgendwas, würde ich einfach auf Körper und Geist hören und kommen lassen, was da kommt. Nicht krampfhaft versuchen zu schlafen, irgendwann pennst Du dann doch noch ein, und wenn es mit dem Kopf auf der Schreibtischplatte ist 😉

              Aufregende Ablenkung allerdings kann man schon meiden, wenn sie vermeidbar ist …

  4. zartbitterdenken

    Tantchen, was machst du bloß^^

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: